Gästebuch

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Seite.
Wenn Du magst dann hinterlasse doch einfach ein paar Zeilen. :-)

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Dienstag, 14 Juli 2015 13:19)

    guten tag,
    heute ist meine sonderanfertigung der runenkarten ,angekommen
    ich bin so begeistert und auch sprachlos darüber,fasziniert und beeindruck,mit worten kann man es schwer ausdrücken,ich sage ,hier und jetzt,danke,danke,danke,man merkt das sie mit ganz viel liebe und sorgfalt angefertigt sind
    ich werde meine arbeit mit diesen runenkarten in angriff nehmen und lernen sie zu verstehen und mit ihnen arbeiten
    danke für dieses set und die wundervollen geschenke,nochmals dank
    macht bitte weiter so und viele menschen,die mit runen arbeiten kann ich dieses set nur empfehlen
    danke,danke,danke